16.01.2020

Auf die Plätze, fertig, … los!

Am Donnerstagabend hat mit unserem offiziellen Wahlkampfauftakt die heiße Phase des Wahlkampfs begonnen. Als Ehrengast unterstützte uns Bundesinnenminister Horst Seehofer.

Fast auf den Tag genau zwei Monate sind es noch, bis am 15. März die neuen kommunalen Parlamente gewählt werden. Jetzt beginnt auch für die CSU Neuburg die heiße Phase des Wahlkampfs. Im vollbesetzten Kolpinghaus stellte unsere Mannschaft mit unserem amtierenden Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling ihr Programm für die nächsten sechs Jahre vor. Prominente Unterstützung erhielten wir aus Berlin: Innenminister Horst Seehofer bestärkte in seinem Grußwort die Bedeutung der Kommunalpolitik. In einer Talkrunde diskutierten er und Gmehling anschließend darüber, wie wir unser Neuburg auch weiter nach vorne bringen wollen.

Auch unsere JU-Kandidaten zeigten sich von ihrer besten Seite und freuen sich schon auf die Wochen, die vor ihnen liegen. Auf geht’s!

gruppenbild.jpg
seehofer.jpg