Anmeldung zur Dreikönigsklausurtagung

Nach zwei Jahren Pause endlich wieder in Präsenz - mit spannenden Gästen auf der Fraueninsel

Liebe JUler,

nach zwei Jahren Corona-Pause haben wir im kommenden Jahr endlich wieder die Möglichkeit, unsere traditionelle Klausurtagung auf der Fraueninsel durchzuführen.

Wir wollen die Tagung für zwei wichtige Anliegen nutzen: zum einen wollen wir Euch die Möglichkeit geben, Euch in der Verbandsarbeit weiterzubilden. Dafür haben wir zwei interessante Workshops organisiert.

Zum anderen wird die Klausurtagung im Zeichen der Landtags- und Bezirkstagswahl 2023 stehen, auf die wir uns inhaltlich und im Sinne der Kampagne vorbereiten wollen.

Besonders freut es uns, dass wir in diesem Jahr gleich zwei politische Spitzengäste für unsere Tagung gewinnen konnten. Sowohl unsere Landtagspräsidentin und CSU-Bezirksvorsitzende Ilse Aigner als auch CSU-Generalsekretär Martin Huber werden uns Einblicke in die Wahlkampfplanungen geben und im persönlichen Austausch Rede und Antwort stehen.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und eine schöne Dreikönigsklausurtagung 2023!

Die Kreisvorsitzenden der Region 18

Hannah Lotze, Hannah Schroll, Sophie Sonntag-Lohmayer, Matthias Eggerl, Michael Mitterer & Lucian Muresan

einladung-dreikoenigsklausurtagung-2023.pdf

einladung-dreikoenigsklausurtagung-2023.jpg