Adventskalender-Quiz

Teilnahmebedingungen

Die JU Rosenheim-Land, Klepperstraße 19, 83026 Rosenheim, ist Veranstalter dieser Verlosung.

Die Verlosung läuft vom 1. Dezember 2023 bis zum 24. Dezember 2023 auf dem Instagram-Kanal @die_jungen_rosenheimer. Dort wird jeden Tag eine Story veröffentlicht. In dieser Story wird eine Frage gestellt. Wird diese Frage richtig beantwortet, landet man im Lostopf. Jede Frage ist nur 24 Stunden online. Unter allen richtigen Antworten werden nach dem 24. Dezember 2024 die Gewinne verlost. Werden von einem Teilnehmer mehrere Fragen richtig beantwortet, landet dieser mehrfach im Lostopf.

Zur Durchführung der Verlosung werden personenbezogene Daten gespeichert. Mit der Beantwortung der Frage durch den Fragensticker, erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

Zur Teilnahme berechtigt sind alle natürlichen Personen, die das achtzehnte Lebensjahr vollendet und Ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen, die an der Erstellung beteiligt waren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinne werden nicht bar ausbezahlt.

Gewinner werden über ihren Instagramaccount kontaktiert, der Name des Accounts wird in der Story veröffentlicht. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche zurück, wird der Gewinn erneut ausgelost.

Der Hauptgewinn – ein Gutschein für eine Berlinfahrt – wird von Daniela Ludwig, MdB zur Verfügung gestellt.