JU Bayern   >   BV Oberbayern   >   KV Rosenheim-Land

17.08.2017

JU aktiv im Bundestagswahlkampf - volle Unterstützung für Daniela Ludwig

Ob am Badesee, den Haustüren oder am Infostand, die JUler sind fleißig im Wahlkampf unterwegs

Mit vielfältigen Aktionen unterstützt die Junge Union Rosenheim-Land die CSU-Bundestagsabgeordnete Daniela Ludwig im Wahlkampf.
So waren wir zum Beispiel schon an vielen Badeseen im ganzen Landkreis unterwegs, haben interessante Gespräche geführt und viele tolle Geschenke, wie Wasserbälle oder Sonnencreme, verteilt. Darüberhinaus unterstützt die Junge Union die CSU auch im Haustürwahlkampf. Viele der Freiwilligen, die von Tür zu Tür ziehen, sind aktive JUler. So helfen wir mit, dass am 24. September nicht nur möglichst viele Leute zur Wahl gehen, sondern auch noch unsere Daniela Ludwig mit einem starken Ergebnis auch in den neuen Bundestag wählen.

08b3544f-74fa-42b7-af50-155778fe9d82.jpg