10.08.2021

Ein Highlight des Wahlkampfes

Friedrich Merz zu Gast in Kolbermoor - Austausch mit der Jungen Union

Ein Höhepunkt des Bundestagswahlkampfs war definitiv der Besuch von Friedrich Merz im Kesselhaus in Kolbermoor. In einer engagierten Rede warb er für den Kanzlerkandidaten Armin Laschet und eine Politik, die auch die großen Fragen - die Zukunft der EU, der Umgang mit China, gesteuerte Migration über ein Einwanderungsgesetz uvw. - in den Blick nehmen sollte.

Am Rande der Veranstaltung war es einigen JUler, möglich, sich mit Merz auszutauschen. Dabei wurde klar: entgegen mancher Klischees ist Friedrich Merz jemand, er die Interessen der jungen Generation im Blick hat und die nötigen Modernisierungsschübe in Deutschland voranbringen will.

22899953240321339302464176189417448821592023n.jpg