JU Bayern   >   BV Oberbayern   >   KV Rosenheim-Land

14.10.2019

Herbstklausurtagung voller Erfolg

Seminar zur Öffentlichkeitsarbeit, Erstellung eines Leitbildes und gemeinsames Feiern

Viel produktives Arbeiten und trotzdem eine Menge Spaß - das macht unsere JU-Tagungen in der Regel aus. Und so war es auch bei unserer diesjährigen Herbsttagung in München. Nach einem sehr spannenden Seminar von Simon Schmaußer zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ging es am Nachmittag mit einem Coaching und der Erstellung eines Leitbildes für unseren JU-Kreisverband weiter. Nach acht Stunden Tagung bezogen wir unsere Hotelzimmer und endlich gab es das heiß ersehnte Abendessen. Wie gewohnt feierten wir bis in die frühen Morgenstunden in den Münchner Bars und Clubs bevor es am Sonntag wieder mit dem Zug in Richtung Rosenheim ging.

Unser Fazit: schee wars moi wieder und mia gfrein und aufs nächste Mal!

img20191012165604.jpg
img-20191012-wa0022.jpg
20191012140411.jpg