landkreis-wichteln-rosenheim.jpg

Aktion Landkreis-Wichteln der JU Rosenheim-Land & -Stadt

Initiative zur Unterstützung unserer örtlichen Gastronomie in einer schwierigen Zeit

***Der Gutscheinverkauf wurde beendet. Die Abschlussveranstaltung findet am Sonntag, 20. Dezember um 15 Uhr via Livestream statt: Link zur Abschlussveranstaltung***

Worum geht's? Die Aktion Landkreis Wichteln wurde ursprünglich im Landkreis Traunstein gestartet. Mit ihr wollen wir nicht nur ein Zeichen setzen, sondern die Gastronomiebetriebe im Landkreis Rosenheim auch ganz konkret unterstützen.

In unserem Gutschein-Shop finden sich 20€-Gutscheine von registrierten Cafés, Bars und Wirten aus Stadt und Landkreis Rosenheim. Jeder, der unsere örtliche Gastro in dieser schwierigen Zeit unterstützen möchte, kann einen 20€-Gutschein von seinem oder ihren teilnehmenden Lieblings-Wirt kaufen. Dieser Gutschein wird dann von uns am 18. Dezember anonym einem anderen Teilnehmer „zugewichtelt"
Wer einen Gutschein „gespendet" hat, bekommt im Gegenzug natürlich auch einen 20€-Gutschein von einem Überraschungs-Restaurant im Landkreis zugelost.

Der Shop für die Gutscheine in Stadt & Landkreis Rosenheim wird voraussichtlich am 03. Dezember 2020 online gehen. Gastrobetriebe können sich aber jetzt schon registrieren.

Unter folgendem Link findet sich als Beispiel die Wichtel-Seite aus dem Landkreis Traunstein: https://hey.bayern/landkreis-traunstein-wichteln-2020?referrer=wichteln

Wer steht hinter der Aktion? Die Aktion wird unter anderem von den JU-Kreisverbänden Traunstein, Berchtesgadener Land, Rosenheim und Altötting getragen. Sie findet außerdem in Kooperation mit der regionalen Onlineplattform https://hey.bayern/ statt, die auch die digitale Infrastruktur stellt.

Fragen?
Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail unter matthias_eggerl@web.de erreichen.

Wir freuen uns auf eine tatkräftige Teilnahme!

Informationen für teilnehmende Gastronomiebetriebe