27.12.2021

Christbaumsammelaktion 2022

Alle Informationen zur Christbaumsammelaktion finden Sie hier.

: Die Christbaumsammelaktion findet am 08. Januar 2022 statt.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Christbaumsammelaktion der Jungen Union ist der Kauf eines Bändchens an der Verkaufsstelle (bitte beachten Sie Öffnungs- und Arbeitszeiten und die jeweils geltenden Corona-Regeln):

Vaterstetten:

Autowerkstatt Theo Bader - Dorfstr. 10

Verkauf ab Montag, 27.12.2021 bis Freitag, 07.01.2022.

Öffnungszeiten: Mo. – Do.: 09:00 – 18:00 Uhr, Fr. 09:00 – 15:00 Uhr

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit den Baum über ein Onlineformular anzumelden. Dies kann über die Internetseite www.christbaum-vaterstetten.de erfolgen.

Bei der Anmeldung wird die jeweilige Adresse abgefragt und der/die Besteller/in bekommt eine Nummer zugewiesen mit der er/sie dann seinen/ihren Baum kennzeichnen muss. Die Abwicklung der Bezahlung erfolgt über PayPal.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Das Bändchen muss gut sichtbar an der Baumspitze angebracht werden. Der Baum sollte schon ab dem Abend des 07. Januars gut zugänglich bereitstehen.

Der Preis eines Bändchens liegt bei 3 Euro. Der Erlös der Aktion wird wie immer wohltätigen Zwecken gespendet. Es werden nur Bäume eingesammelt, die ein Bändchen aufweisen und dadurch angemeldet sind oder durch die Online-Anmeldung registriert sind und eine Nummer aufweisen. Bäume ohne Bändchen oder Nummer werden nicht eingesammelt.

Bei etwaigen Fragen wenden Sie sich bitte an Florian Pöhlmann (Mobil: 0176-55392044; Mail: florian.poehlmann@ju-vaterstetten.de).

CBSA.jpg