startseitenbild2.png

Herzlich willkommen bei der Jungen Union Untergriesbach!

Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Homepage. Wir, das ist die Junge Union Untergriesbach, der mit 65 Mitgliedern drittgrößte JU-Ortsverband im Landkreis Passau. Unser Antrieb ist es, uns als politische Jugendorganisation primär für die Belange in unserer Heimatgemeinde Untergriesbach einzusetzen, mit dem Anspruch Themen aus der Sicht junger Bürger zu betrachten und kommunalpolitische Akzente zu setzen. Darüber hinaus sind wir innerhalb unseres JU-Kreisverbandes und der CSU tätig sowie mit einigen Aktionen gesellschaftlich engagiert.

  • Auf dieser Homepage möchten wir Dir unseren Ortsverband und die jungen Menschen dahinter näher vorstellen. Dazu findest Du auf den folgenden Seiten unsere aktuelle Vorstandschaft, Presseberichte und einen Überblick über unsere Aktionen und unser Engagement.
  • Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage und laden Dich herzlich ein, Mitglied zu werden und Deine Ideen bei uns einzubringen!

Viele Grüße

Dominik Veicht
Ortsvorsitzender der JU Untergriesbach