SEI DABEI FÜR DEINE HEIMAT

Du willst dich für deine Heimat engagieren?

Du willst dich einsetzen und deine Gemeinde weiter voran bringen?

Du bist im Alter zwischen 14 und 35?

Dann komm zur Jungen Union Sachsen-Lichtenau und mach mit bei einer Politik für dich und deine Generation!

Lerne neue und nette Leute kennen, komm gemeinsam mit uns auf Treffen und Veranstaltungen!

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung. Du kannst direkt hier auf unserer Internetseite Mitglied bei uns werden, unter dem Punkt (MITGLIED WERDEN)!

Gerne kannst du dich auf unseren Social Media Kanälen wie Instagram und Facebook informieren. Aber du kannst uns auch persönlich auf unseren Stammtischen kennenlernen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns.

E-Mail: ju-sachsen-lichtenau@outlook.com

Per Post: Jan Meyer, Milmersdorf 4, 91623 Sachsen bei Ansbach