04.09.2021

Kreisvorsitzendenkonferenz in Parsberg

Alexander Hannes und Michael Süß vertraten die Kreis JU

JU: Mitgliederzahlen steigen

Parsberg/Patersdorf. Die Mitgliederzahlen der Jungen Union (JU) im Landkreis Regen entwickeln sich positiv. Mit einem Plus von drei Prozent seit Jahresbeginn belegt der Kreisverband Regen den niederbayerischen Spitzenplatz unter den JU-Verbänden wie auf der Kreisvorsitzendenkonferenz im oberpfälzischen Parsberg mitgeteilt wurde. Derzeit verzeichnet die CSU-Nachwuchsorganisation im Landkreis, bei der man bis 35 Jahre Mitglied sein kann, 220 Mitglieder. „Ein starkes Zeichen für jugendpolitisches Engagement“, freute sich Kreisvorsitzender Alexander Hannes. Weiteres Thema der Konferenz war die Bundestagswahl am 26. September.

  • Unser Bild zeigt Landesvorstandsmitglied Alexander Hannes (v.l.), Landesvorsitzenden Christian Doleschal, Bundestagskandidatin Steffi Hümpfner und den stellv. Regener Kreisvorsitzenden aus Patersdorf Michael Süß (Foto: Gehringer)



bild-kvk.jpg