img5966.jpg

Vorsitzende

Lea Bestle

Ich bin 21 Jahre alt und mittlerweile seit zwei Jahren Ortsvorsitzende hier in Oberndorf. Nachdem ich drei Jahre in Passau studiert habe, hat es mich nun wieder zurück nach Hause gezogen, wo ich jetzt gerade meinen Master in Volkswirtschaftslehre begonnen habe. Bereits relativ früh - mit 15 bin ich in die JU eingetreten und war somit lange die Jüngste, was aber keineswegs hinderlich ist - wurde mir klar, dass man sich engagieren muss, um etwas verändern zu können. Deswegen bin ich froh, hier in der Jungen Union Oberndorf-Eggelstetten nun auch meine politische Heimat gefunden zu haben. In meiner Freizeit backe ich leidenschaftlich gerne, lese viel und spiele Zither.
foto-lukas-ruf-zugeschnitten.jpg

Beisitzer

Lukas Ruf

Hi Leute, mein Name ist Lukas Ruf, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Augsburg Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor (ab 2021 im Master). Ich arbeite am Kernkompetenzzentrum Finanz- und Informationsmanagement als studentischer Mitarbeiter. 2019 habe ich ein halbes Jahr in Norwegen studiert und anschließend 2020 ein Praktikum im Bereich IT | Technical Consulting absolviert. Seit 2016 bin ich Mitglied in der JU Oberndorf, meinem Heimatort, wo ich auch Fußball beim VfB Oberndorf spiele und mich in der freiwilligen Feuerwehr in der aktiven Wehr und in der Vorstandschaft einbringe. Unter der Woche findet Ihr mich aber in Augsburg, hier gehe ich dann gerne mit Freunden eine Runde Joggen.