01.07.2021

Deligiertenversammlung der
Jungen Union Donau-Ries
in der Stadthalle Monheim

Gestern fand in der Stadthalle Monheim die Delegiertenversammlung der Jungen Union Donau-Ries statt. Neuer Kreisvorsitzender ist Julian Bumberger aus Asbach-Bäumenheim (Bild Mitte). Den Posten des ersten Stellvertreters belegt Konrad Müller aus Monheim (ganz rechts im Bild). Die drei weiteren Stellvertreter sind Antonia Stengel aus Donauwörth (vierte von links), Dominik Schäff aus Möttingen (ganz links) und Franziska Stuhlmiller aus Mertingen (zweite von links). Das Amt der Kreiskassiererin begleitet weiterhin Franziska Gerstmeier aus Buchdorf. An die beiden Schriftführerposten wählten unsere Delegierten Laurin Strobl (Donauwörth) und Jannik Wiedemann (Mönchsdeggingen). Beisitzer wurden Max Schweihofer (Mertingen), David Klaiber (Donauwörth), Hubert Eberle (Oberndorf), Julina Bumberger (Bäumenheim), Silke Paulus (Rain), Lea Bestle (Mertingen), Marco Pulci und Johannes Amerdinger (beide Harburg).

deligiertenversammlung.jpg