08.08.2022

Melanie Huml zu Gast in Gundelsheim

Im Rahmen der Sommertour

Vielen Dank, Staatsministerin Melanie Huml für Ihr Kommen nach Gundelsheim! War ein interessanter Austausch, vorallem wurde viel über Bildung gesprochen, ein wichtiges Zukunftsthema!Gestern ein interessanter Austausch über die aktuellen politischen Themen und Anliegen. Nach Bericht durch Staatsministerin Melanie Huml konnten alle anwesenden Bürgerinnen und Bürger ihre Themen einbringen. Bildung von Kindergarten, über Grundschule bis hin zur Stärkung von Mittel- und Realschulen, sowie der Ausbildungsberufe mit vielen persönlichen Eindrücken und Verbesserungswünschen. Energieversorgung für die Wirtschaft und vorallem bezahlbarer Strom und Gas für private Haushalte. Viele weitere, ländliche Themen und Anliegen, die uns als Gundelsheimer betreffen: Nahversorgung, Mobilität, Spezerei...Zahlreiche Einblicke und Anliegen mit nach München gegeben, vielen Dank für dein Kommen und Zuhören, Melanie Huml!

2022-08-08-huml-sommertour-gundelsheim-dsc02449.jpg