28.07.2021

Konstituierende Sitzung der neu gewählten Vorstandschaft

Mit Schwung packen wirs an !

Wir trafen uns zur ersten Vorstandssitzung in der neuen Konstellation. Wir haben viel besprochen und uns einige Gedanken gemacht wie wir als JU dazu beitragen können, Kleinostheim noch attraktiver zu machen als es sowieso schon ist. Neben der Planung verschiedener Aktionen stehen auch politische Anträge in den Startlöchern. Wir wollen unseren Beitrag für Kleinostheims Jugend leisten. Dabei ist uns besonders die Generationgerechtigkeit ein großes Anliegen. Wir möchten mit unseren Themen Jung und Alt ansprechen und für frischen Wind in Kleinostheims Politik sorgen und dem wachsenden Politikverdruss mit unkomplizierten und praktikablen Lösungen entgegen wirken. Unser Ziel ist und bleibt stets das Beste für Kleinostheim zu bewirken. Jederzeit können sich Interessierte bei uns melden, wenn sie Interesse haben ein Teil unseres tollen Teams zu werden und Ideen mitzuentwickeln und auszuarbeiten. Wir haben Lust, sind motiviert und freuen uns schon auf die Zukunft !