09.03.2009

JU-Stammtisch


Am Montag, den 9. März fand im Hotel zur Mühle der erste Stammtisch der JU in diesem Jahr statt. Neu war diesmal, dass ein Gastredner aus der örtlichen Politik anwesend war. Nämlich Dr. Peter Aurnhammer.

In gemütlicher Runde konnten die Mitglieder dem Gemeinderat Fragen zu aktuellen Ereignissen in Ismaning stellen. Nicht nur über den Ortsbus, das neue Hallenbad und den Sportpark wurde diskutiert. So konnten die Anwesenden auch viel über die Arbeiten eines Gemeinderates erfahren.

Der JU Stammtisch in dieser Form war ein voller Erfolg, da er den Jungen Menschen in unserer Gemeinde die Möglichkeit bietet, Politik aus nächster Nähe zu erfahren und wird einen festen Platz in der Jungen Union Ismaning einnehmen. Vielen Dank nochmals an Dr. Aurnhammer für seine ausführlichen und interessanten Erläuterungen.


032009.png