15.03.2019

Neuer JU Vorsitzender im Innerer Westen

Die Jugendorganisation der CSU wählte eine neue Vorstandschaft. Zum neuen Ortsvorsitzenden wurde einstimmig Alexander Ammelounx gewählt. Der 22-jährige BWL Student löst damit Roland Elias ab.

Vor der JU liegt ein veranstaltungsreiches Jahr. Neben der Europawahl stellt das neue Dörnbergviertel mit bald 3000 Neubürgern für die politische Arbeit eine chancenreiche und reizvolle Aufgabe dar. Alexander Ammelounx stellt sich als neuer Ansprechpartner für junge Mitbürger vor.

Außerdem richtet die JU Regensburg-Stadt ihren Blick auch schon auf die Kommunalwahlen, die 2020 stattfinden. Alexander Ammelounx hat die attraktivere Gestaltung der Parkanlagen im Inneren Westen im Fokus. Hierzu gibt es schon gute Ideen.



Alexander Ammelounx Ortvorsitzender