img1134.jpg

Junge Union Ortsverband Höchstädt

Über uns

Die Junge Union Höchstädt macht sich für eine zukunftsorientierte Politik stark. Mit neuen Ideen möchten wir die Höchstädter Kommunalpolitik beleben und für neue Impulse bei der Förderung unserer Kindergärten und Schulen, unserer Vereine und deren Jugendarbeit sowie der lokalen Wirtschaft sorgen. Der Ausbau der digitalen Infrastruktur liegt uns ebenso am Herzen, wie die Erhöhung der Lebensqualität durch ein ansprechendes Kultur-und Naherholungsangebot.
Als größte politische Nachwuchsorganisation in Höchstädt sehen wir unsere Aufgabe auch darin, das Interesse junger Erwachsener für Politik zu wecken und an die Stadtpolitik heranzuführen. Durch Veranstaltungsformate wie Burger&Politics oder unsere Afterwork-Treffen möchten wir politische Debatten in entspannter Atmosphäre ermöglichen. In unserem alljährlich stattfindenden Wirtschaftsforum widmen wir langfristigen Trends, die für die Zukunft des Wirtschaftsstandort Höchstädt von zentraler Bedeutung sind.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben oder auf Facebook/Instagram kontaktieren.Wir freuen uns aber auch über deine Anregungen und Frangen!