29.04.2017

50-Jahr Feier der JU München Land "Stadl-füllend" mit rund 150 Gästen

Festredner Manfred Weber MdEP begeistert die Anwesenden mit visionärer Rede!

Im Anschluss an die Kreisdelegiertenversammlung feierte die JU München Land ihr 50-jähriges Bestehen mit vielen Ehrengästen, darunter Gründungsmitglied Helmut Englmann, die ehemaligen Kreisvorsitzenden Ernst Weidenbusch MdL, Florian Hahn MdB, Maximilian Bölt sowie JU-Oberbayern Vorsitzenden Tobi Zech MdB und Kerstin Schreyer MdL. Highlight des Abends war die Festrede des langjährigen ehemaligen JU-Landesvorsitzenden Manfred Weber MdEP, aktuell Fraktionsvorsitzender der Konservativen im Europaparlament.
"Und man muss das auch in Zukunft allen Radikalen sagen, dass es absolut kein Widerspruch ist, Bayer, Deutscher und Europäer gleichzeitig zu sein.", in diesem Sinne hielt Manfred Weber eine visionäre und trotzdem klare Rede.
Zum Abschluss des Festaktes wurde Florian Hahn für seine langjährigen Verdienste um die JUML zu deren Ehrenkreisvorsitzenden ernannt, bevor die Wiesn-Band "Rockaholics BUAM" zum Party-Teil des Abends überleitete.
Die JU Haar dankt insbesondere unserer alten und neuen Kreisvorsitzenden Nicola Gehringer für die Organisation des 100% gelungenen Festaktes.

weber50jahre.jpg