25.01.2021

Erfolgreiche Christbaumaktion der JU Edling

Nach einigem Zittern konnte die jährliche Christbaumaktion der JU doch noch stattfinden. Zu zweit machten sich die beiden Vorstände, Martin Baumann und Stefan Haas, ausgestattet mit Mund- und Nasenschutz auf den Weg. Trotz dem kurzen Vorlauf konnten 62 Bäume eingesammelt werden. Ein neuer Rekord! Gemeinsam mit den Spenden aller beteiligten Bürger und mit Hilfe der Vorstände konnte der Spendenbetrag auf 800€ aufgerundet werden – vielen Dank an alle Beteiligten!

Ein ganz besonders Vergelt´s Gott gilt auch wieder der Firma Adler KG Kieswerk & Transportbeton die uns, wie jedes Jahr, ihren Transporter zum Sammeln kostenlos zur Verfügung stellten. Ein Dankeschön gilt auch dem zuständigen Landratsamt, welches uns die Genehmigung für die mittlerweile traditionelle Sammel-Aktion erteilt hat.

Der Erlös kommt in diesem Jahr den Edlinger Kindergärten zu Gute. Hoffentlich können wir so in dieser seltsamen Zeit ein kleines Lächeln in die Gesichter der Kinder zaubern!

Eure JU Edling

christbaumaktion2021.jpg