17.01.2021

VIRTUELLES NEUJAHRS-GESPRÄCH - 17. Januar 2021 um 17 Uhr

mit MdB Dr. Hans-Peter Friedrich, Bundestagsvizepräsident, MdB Dr. Anja Weisgerber, klimapolitische Sprecherin der Unionsfraktion, MdL Barbara Becker, Staatssekretär Gerhard Eck und mit unserem Kreisvorsitzenden Thomas Siepak

Die Corona-Pandemie bestimmt weiterhin unseren Alltag. Deshalb konnte unser traditioneller Neujahrsempfang in diesem Jahr nicht in gewohnter Weise stattfinden. Dennoch wollten wir mit Ihnen gemeinsam in das neue Jahr 2021 starten. Daher hat die CSU und JU im Bundeswahlkreis Schweinfurt-Kitzingen ein virtuelles Neujahrsgespräch mit Dr. Hans-Peter Friedrich als Ehrengast sowie mit CSU-Mandatsträgern aus der Region durchgeführt.Diskutiert wurde über Corona, Klimaschutz, innere Sicherheit und die Verbesserung der Digitalisierung an unseren Schulen.
Ein großes Dankeschön an alle Redner, Zuschauer, ehrenamtliche Helfer und an Moderator Stefan Funk!
Hier gibt es unser Neujahrsgespräch nochmal zum Anschauen: Neujahrsgespräch von CSU und JU mit Hans-Peter Friedrich - YouTube