05.05.2023

Neuwahlen bei der JU Nürnberger Land

Christina Müller bleibt weiterhin Kreisvorsitzende der Jungen Union Nürnberger Land

Die JU Nürnberger Land hat am Freitag gewählt:Vorsitz:Christina Müller (Lauf-Schönberg)Stellvertreter:Daniel Schuster (Feucht)Pauline Mohnke (Henfenfeld)Matthias Huth (Ottensoos)Max Buchler (Alfeld)Schriftführerin:Senta Ziegler (Neunkirchen am Sand)Schatzmeister:Jan Rath (Lauf)Digitalbeauftragter:Florian Kietzmann (Altdorf)Beisitzer:Thomas Pöferlein (Lauf)Timo Rögner (Engelthal)Benedikt Dannhauser (Alfeld)Lisa Bezold (Schnaittach)Markus Stark (Burgthann)Jannik Loos (Ottensoos)Max Riedel (Ottensoos)Die JU Ortsvorsitzenden gehören Kraft Amtes dem Vorstand an:Timo Heid (JU Schnaittach), Rafael Fischer (JU Burgthann)Florian Schuster (JU Schwaig-Behringersdorf)Wir bedanken uns bei allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern der letzten zwei Jahre!DANKE an Julia Rösch und Ariane Umbeer für eure aktiven JU Jahre!In den letzten zwei Jahren wurden folgende Ortsverbände neu gegründet/reaktiviert: JU Schwaig-Behringersdorf, JU Hammerbachtal (Engelthal/Henfenfeld/Offenhausen), JU Burgthann.

img8714.jpg