09.05.2023

Sebastian Koller einstimmig im Amt bestätigt

JU Kreisverband wählt Vorstand

Wir haben unsere Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Eine gute Mischung aus bewährten Köpfen und neuen Gesichtern!

Sebastian Koller, unser Kreisvorsitzender wurde einstimmig im Amt bestätigt.

Bei seinen Aufgaben unterstützen ihn seine Stellvertreter: Marco Gmelch, Kerstin Heitzer, Alexandra Hickl und Maximilian Mirwald, der bisher die Aufgabe des JU-Kreisgeschäftsführers innehatte.

Als Schriftführer wurden Andreas Kilicarslan und Stefanie Meier gewählt.

Alexander Bögerl übernimmt das Amt des Schatzmeisters.

Moritz Neumüller betreut den Auftritt der JU in den Sozialen Medien und die Website des JU-Kreisverbandes

.Weitere Mitglieder der Vorstandschaft sind: Leon Götz, Jonas Jezussek, Tobias Maget, Michael Partl, Lukas Regnath, Leo Sieger, Bastian Weiß und Christina Wittmann.

Vielen Dank an alle ehemaligen Mitglieder der JU-Kreisvorstandschaft für Euer Engagement!

Von der JU Oberpfalz durften wir den Bezirksvorsitzenden Matthias Meier und Christoph Götz, den neuen JU-Kreisvorsitzenden in Schwandorf begrüßen, die uns bei der Neuwahl kompetent unterstützt haben.

Besonders haben wir uns auch über die Teilnahme weiterer Gäste aus der CSU gefreut.

Mit dabei waren: CSU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl, Finanz- und Heimatminister Albert Füracker, Bezirksrätin Heidi Rackl und der Fraktionsvorsitzende der CSU-Kreistagsfraktion Alois Scherer.



vorstandschaft-23.jpg