12.08.2021

Neuer Kreisvorstand gewählt

Wir haben eine neue Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Neuer Kreisverbandsvorsitzender ist Sebastian Koller aus Parsberg. Er wird durch seine Stellvertreter Marco Gmelch, Kerstin Heitzer, Alexandra Hickl und Peter Meier tatkräftig unterstützt.

Als Schriftführer wurden Stefanie Meier und Manuel Graf gewählt. Sandra Schüler übernimmt die Aufgabe der Schatzmeisterin.

Moritz Neumüller betreut den Auftritt der JU in den Sozialen Medien und die Website des JU Kreisverbandes.

Weitere Mitglieder der Vorstandschaft sind: Timo Kilian, Phillip Krieger, Tobias Maget, Michael Partl, Lukas Regnath, Michael Schridde, Franz Staudigl und Christina Wittmann.

Ein großes Dankeschön an alle ehemaligen Mitglieder der JU Kreisvorstandschaft für ihren Einsatz! Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem ehemaligen Kreisverbandsvorsitzenden Martin Willjung, der unseren Kreisverband sehr gut durch die letzten 4 Jahre geführt hat.

Die Bezirksvorsitzende der JU Oberpfalz, Stefanie Dippl hat uns als Wahlleiterin kompetent durch die Neuwahl begleitet.

Als Kreisvorsitzende des CSU-Kreisverbandes Neumarkt und Bundestagsdirektkandidatin im Wahlkreis durften wir Susanne Hierl begrüßen.

Besonders haben wir uns auch über die Teilnahme weiterer Gäste aus der CSU an unserer Veranstaltung gefreut. Mit dabei waren: MdEP a.D. Albert Deß, Finanz- und Heimatminister Albert Füracker, MdB Alois Karl, Bezirksrätin Heidi Rackl und der Vorsitzende der CSU-Kreistagsfraktion Alois Scherer.



KV.jpg