titelbildwebseite.jpg

Hilf mit. Gib der Jugend deine Unterschrift!

In Erlangen-Höchstadt gibt es 40.765 junge Menschen. Im Kreistag gibt es jedoch keinen Einzigen.

Wir wollen das ändern!

Deswegen treten wir mit 60 jungen Menschen erstmals als eigene Liste für jeden einzelnen Jugendlichen im Landkreis an, um junge Themen durchzusetzen. Doch das schaffen wir nicht alleine.

Wir brauchen Dich!

Zusammen wollen wir eine neue Mobilität schaffen, den Landkreis digitalisieren und nachhaltig die Zukunft gestalten.

titelbildwebseite2.jpg
Um den Kreistag zu verjüngen und als Junge Union bei den Kreistagswahlen antreten zu können, benötigen wir 400 Unterstützerunterschriften. Um uns dabei zu helfen, kannst du folgendes machen:

Unterschreibe für uns!

Geht zu den angegeben Zeiten (ab Donnerstag, den 19.12.!) aufs Rathaus und unterschreibt für die Junge Union (in Herzogenaurach auch für die Stadtratsliste und in Eckental für die Marktratsliste) und gebt der Jugend eine Chance!

Was ihr wählt und wen ihr wählt, bleibt weiterhin euer Geheimnis. Mit der Unterschrift sorgt ihr nur für mehr Auswahl bei der Wahl am 15. März! Einfach mit dem Personalausweis oder dem Führerschein zu den Sonderöffnungszeiten aufs Rathaus gehen! Alle Infos zu den Unterschriften sowie die häufigsten Fragen & Antworten findet ihr unter folgendem Link: ->Unterschriften!