img-20191127-wa0005.jpg

Kreisvorsitzende

Hannah Lotze

Ainring

Jahrgang: 1997
Beruf: Rechtsreferendarin
Bei der JU, weil: ich Lust auf Politik hab, Themen aufzugreifen und so mitzubestimmen, wo es langgeht. Und weil in der JU Freundschaften fürs Leben entstehen.
Schönstes JU-Erlebnis: meine erste Bezirksversammlung in Eichstätt, weil ich da zum ersten Mal das JU-Netzwerk kennen gelernt habe

Ämter in der JU: Ersatzdelegierte zum JU-Deutschlandtag

Ämter in der CSU: Schriftführerin der CSU Ainring, Delegierte in die CSU-Kreisversammlung

whatsapp-bild-2023-05-22-um-15.07.36.jpg

stellv. Kreisvorsitzender

Emmanuel Fritzenwenger

Teisendorf

Jahrgang: 2003
Beruf: Student
Bei der JU, weil: es eine Gemeinschaft mit starkem Zusammenhalt ist und man gute Einblicke die das politische Geschehen erhält.
Schönstes JU-Erlebnis: Die JU-Fahrt nach Köln mit dem Besuch des NRW-Tags der JU NRW

Ämter in der JU: Beisitzer in der JU Teisendorf

Ämter in der CSU:Beisitzer in der CSU Teisendorf

img-20191127-wa0006.jpg

stellv. Kreisvorsitzender

Lukas Niederberger

Schneizlreuth

Jahrgang: 1996
Beruf: Holzbauingenieur, Bauleiter
Bei der JU, weil: ich den Austausch mit Gleichgesinnten schätze
Schönstes JU-Erlebnis: Berlinfahrt gemeinsam mit der Seniorenunion

Ämter in der JU: Schatzmeister der JU Bad Reichenhall, stellv. Deutschlandrat, Ersatzdelegierter in die JU-Bezirksversammlung, Ersatzdelegierter in die JU-Landesversammlung, Delegierter zum JU-Deutschlandtag

Ämter in der CSU: Ortsvorsitzender CSU Schneizlreuth, Beisitzer CSU Berchtesgadener Land

Mandate: Gemeinderat Schneizlreuth

img-20191127-wa0001.jpg

Stellv. Kreisvorsitzender

Florian Schwaiger

Schönau am Königssee

Jahrgang: 1996
Beruf: Koch
Bei der JU, weil: man immer spannende neue Leute kennen lernt und die JU einen starken Zusammenhalt bietet
Schönstes JU-Erlebnis: die Neugründung des Ortsverbandes BGL Süd

Ämter in der JU: Stellv. Ortsvorsitzender JU BGL Süd, Delegierter in die JU-Bezirksversammlung

Ämter in der CSU: Ortsvorsitzender CSU Schönau am Königssee, Delegierter zum CSU-Bezirksparteitag, Ersatzdelegierter zum CSU-Landesparteitag

img-20191127-wa0003.jpg

stellv. Kreisvorsitzender

Alexander Wimmer

Bischofswiesen

Jahrgang: 2000
Beruf: Student
Bei der JU, weil: man nah dran am politischen Geschehen ist und sich gemeinsam mit anderen selbst einbringen kann.
Schönstes JU-Erlebnis: mit der JU BGL Süd auf der Wiesn

Ämter in der JU: Ortsvorsitzender JU BGL Süd, Delegierter in die JU-Bezirksversammlung, Delegierter in die JU-Landesversammlung, Ersatzdelegierter JU-Deutschlandtag

Ämter in der CSU: Ortsvorsitzender CSU Bischofswiesen, Delegierter in die CSU-Kreisversammlung, Ersatzdelegierter CSU-Bezirksparteitag

Mandate: Gemeinderat Bischofswiesen

img-20190711-wa0000.jpg

Kreisschatzmeisterin

Antonia Voss

Ramsau

Jahrgang: 2001
Beruf: Studentin
Bei der JU, weil: ich so meinen Beitrag für eine bessere Zukunft leiste.

Schönstes JU-Erlebnis: kein spezielles, es ist jedes Mal schön, sich mit JUlern zu treffen.

Ämter in der JU: stellv. Ortsvorsitzende JU BGL Süd, Delegierte in die JU-Bezirksversammlung

Ämter in der CSU: Beisitzerin CSU Ramsau, Delegierte in die CSU-Kreisversammlung

maximilian-hoerl.jpg

Kreisschriftführer

Maximilian Hörl

Freilassing

Jahrgang: 1998
Beruf: Programmierer
Bei der JU, weil: die Stimme der Jugend in der Politik gehört werden muss.
Schönstes JU-Erlebnis: so lang bin ich noch nicht dabei, aber ich freu mich auf das, was noch kommt.

Ämter in der JU: Beisitzer JU Freilassing-Saaldorf-Surheim, Delegierter in die JU-Bezirksversammlung

Ämter in der CSU: Ersatzdelegierter in die CSU-Kreisversammlung

philipp-reumann.jpg

Kreisschriftführer

Philipp Reumann

Bad Reichenhall

Jahrgang: 2004
Beruf: Schüler
Bei der JU, weil: die Politik sich ja nicht von alleine ändert!
Schönstes JU-Erlebnis: Natürlich ist jedes einzelne JU-Event toll und zutiefst empfehlenswert!

Ämter in der JU: Stellvertretender Ortsvorsitzender der JU Bad Reichenhall

whatsapp-bild-2023-05-29-um-15.27.18.jpg

Digitalbeauftragte

Franziska Böhnlein

Berchtesgaden

Jahrgang: 1995
Beruf: Unternehmerin
Bei der JU, weil: ich hier in einem Netzwerk aus Politik und Wirtschaft wirklich was erreichen und umsetzten kann.
Schönstes JU-Erlebnis: der Sonnenaufgang auf der Fraueninsel an unserer Klausurtagung

Ämter in der JU: Delegierte in die JU-Bezirksversammlung

Ämter in der CSU:

whatsapp-bild-2023-05-22-um-09.35.57.jpg

Kreisgeschäftsführerin

Veronika Bachmeier

Piding

Jahrgang: 1999
Beruf: Studentin
Bei der JU, weil: ich als junger Mensch neuen Schwung in die Politik bringen möchte und mich gemeinsam mit Gleichgesinnten für eine aussichtsreiche Zukunft engagiere.
Schönstes JU-Erlebnis: Unsere Fahrt zum Politischen Aschermittwoch nach Passau

Ämter in der JU: Schatzmeisterin der JU BGL Süd, Delegierte in die JU-Bezirksversammlung

202305211220161.jpg

Beisitzer

Severin Bauernschmid

Freilassing

Jahrgang: 1996
Beruf: Verwaltungsfachangestellter
Bei der JU, weil: man hier die Interessen und Anliegen von jüngeren Generationen konzentriert erfassen und gemeinsam umsetzen kann.
Schönstes JU-Erlebnis: viele Besichtigungen von Behörden/Einrichtungen und Teilnahme an Veranstaltungen mit politischen Berichten aus erster Hand

Ämter in der JU: Schatzmeister der JU Freilassing-Saaldorf-Surheim, Ersatzdelegierter zur JU-Bezirksversammlung

whatsapp-bild-2023-05-29-um-18.02.36.jpg

Beisitzer

Florian Mader

Freilassing

Jahrgang: 1999
Beruf: Student (Industriemechaniker)
Bei der JU, weil: mich Politik interessiert und ich gerne Themen, die für uns wichtig sind nach vorne bringen will.
Schönstes JU-Erlebnis: hab ich bislang noch keines, weil ich noch nicht so lang dabei, freu mich aber auf die nächsten Veranstaltungen.

Ämter in der JU: Beisitzer in der JU Freilassing-Saaldorf-Surheim

Ämter in der CSU: Beisitzer bei der CSU Freilassing

whatsapp-bild-2023-06-01-um-06.50.44.jpg

Beisitzer

Franz Punz

Bischofswiesen

Jahrgang: 1998
Beruf: Kaufmann für Tourismus und Freizeit
Bei der JU, weil: ich es spannend finde in der Politik für unsere Heimat mitzudenken & mitzugestalten
Schönstes JU-Erlebnis: Ganz egal bei welcher Aktion oder Veranstaltung es ist immer „a moats Gaudi“ mit der JU unterwegs zu sein

Ämter in der CSU: Beisitzer im CSU Ortsverband Bischofswiesen, Delegierter in die CSU-Kreisversammlung

magdalena-schwangler-2.jpg

Beisitzerin

Magdalena Schwangler

Teisendorf

Jahrgang: 1993
Beruf: Vertriebsingenieur
Bei der JU, weil: nur der Politik zuschauen für mich keine Lösung ist.
Schönstes JU-Erlebnis: beim gemütlichen Beisammensein in der Wirtschaft kritisch die letzte Wahl zu analysieren

Ämter in der JU: stellv. Ortsvorsitzende JU Teisendorf, Ersatzdelegierte in die JU-Bezirksversammlung

Ämter in der CSU: -

richard-utzmeier-i-bearbeitet-3.jpg

Beisitzer

Richard Utzmeier

Freilassing

Jahrgang: 1997
Beruf: Entwicklungsingenieur
Bei der JU: um gemeinsam mit jungen Menschen zukunftsfähige Politik für die Heimat zu machen und jüngere Menschen für Politik zu begeistern

Ämter in der JU: Ersatzdelegierter zur JU-Bezirksversammlung

Ämter in der CSU: Digitalbeauftragter der CSU Freilassing, Delegierter in die CSU-Kreisversammlung

whatsapp-bild-2023-05-31-um-17.38.02.jpg

Beisitzer

Vitus Vogler

Saaldorf-Surheim

Jahrgang: 2006
Beruf: Schüler
Bei der JU, weil: ich das Prinzip eines Vereins, der sich neben der Politik auch für die Region einsetzt befürworte. Auch die Gemeinschaft innerhalb der JU ist unverkennbar.
Schönstes JU-Erlebnis: der Politische Abend mit Markus Söder in Karlstein am 15. Mai 2023

20190504190652-bearbeitet.jpg

Beisitzerin

Stephanie Weber

Bischofswiesen

Jahrgang: 2003
Beruf: Auszubildende Mediengestalterin
Bei der JU, weil: ich hier aktiv etwas ändern und verbessern kann und meinen politischen Horizont erweitere
Schönstes JU-Erlebnis: Ausflug zum Oktoberfest

Ämter in der JU: stellv. Ortsvorsitzende JU BGL Süd, Ersatzdelegierte in die JU-Bezirksversammlung

Ämter in der CSU: -