22.12.2022

Stimmungsvoller Jahresabschluss in Salzburg

JU-Weihnachtsfeier auf dem Christkindlmarkt und im Bräustüberl

Nachdem in den letzten beiden Jahren aus bekannten Gründen die Weihnachtsfeiern ausfallen mussten bzw. nur digital stattfinden konnten, konnte die JU heuer wieder ein Treffen in Präsenz abhalten. Auf Wunsch der Mitglieder ging es in diesem Jahr nach Salzburg. Zur Einstimmung gab es zuerst einen Abstecher auf den Christkindlmarkt, wo der ein oder andere Glühwein genossen wurde. Auch der Landesgeschäftsführer der JVP Salzburg, Marcel Mišcovic, war zu Gast, um sich mit den JUlern auszutauschen.Gegen Abend war dann ein Tisch im Müllner Bräustüberl reserviert. Dort gab es für alle ein Ripperlessen und selbstverständlich die Gelegenheit zum Ratschen und Erzählen. Mit Sebastian Wallner war nun auch der Landesobmann der JVP zugegen, ein Zeichen der engen Verbundenheit zwischen der Jungrn Union und der Jungen Volkspartei.Die JU Berchtesgadener Land wünscht nun all ihren Mitgliedern und Freunden frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2022-12-22-weihnachtsfeier-02.jpg
2022-12-22-weihnachtsfeier-05.jpg
2022-12-22-weihnachtsfeier-01.jpg
2022-12-22-weihnachtsfeier-03.jpg