07.02.2021

„Politik in Europa“

Digitaler Stammtisch mit dem JU-Landesvorsitzenden Christian Doleschal, MdEP

Du wolltest schon immer wissen, wie Politik auf europäischer Ebene funktioniert und was ein Abgeordneter des Europäischen Parlaments eigentlich genau macht? Dann hast Du jetzt die perfekte Gelegenheit.
Wir laden Dich ein zum

Digitalen Stammtisch „Politik in Europa“
am Donnerstag, den 11.02.2021, um 20:00 Uhr
über Zoom
mit dem JU-Landesvorsitzenden Christian Doleschal, MdEP.


Als Gast wird der JU-Landesvorsitzende und Mitglied des Europäischen Parlaments Christian Doleschal an unserem Stammtisch teilnehmen, Infos aus erster Hand geben und Rede und Antwort stehen.
Die Zugangsdaten werden wir an unsere Mitglieder rechtzeitig per E-Mail übermitteln. Du bist noch kein Mitglied bei uns und möchtest an der Veranstaltung teilnehmen? Dann schreibe uns eine Nachricht, damit wir dir die Zugangsdaten zukommen lassen können.
Wir freuen uns auf den Input aus dem Europäischen Parlament und den Austausch mit Dir!

dole.jpg