12.12.2018

JU Weihnachtsfeier gemeinsam mit dem RCDS Bayreuth

Schöne und besinnliche Feierlichkeiten zum Weihnachtsfest 2018

Am vergangenen Mittwoch fand die gemeinsame Weihnachtsfeier mit unseren Freunden vom RCDS Bayreuth sowie unseren Unterstützern Michael Hohl und Stephanie Anna Kollmer statt. Im Restaurant Weihenstephan Bayreuth haben wir es uns bei wunderbarem Essen und regionalen Getränken noch einmal richtig gut gehen lassen, und dabei auf ein nicht immer einfaches, aber doch durchgehend spannendes und intensives Jahr zurückgeblickt. Ein toller Abend, der erst spät sein Ende fand. Ein kleines Highlight waren sicherlich auch die vorgetragenen Gedichte der neugewählten RCDS-Führungsmannschaft

Gemeinsame Weihnachtsfeier der JU Bayreuth-Stadt und des RCDS Bayreuth
tischgespraeche.jpg
gedeckter-tisch.jpg