29.03.2019

Neuwahlen bei der JU AB-Stadt

Gustav Schleicher zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt

Am vergangenen Freitag haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Judith Gerlach gab nach langjährigem Engagement als Vorsitzende ihren Posten aufgrund ihres Wechsel zur Jungen Union Aschaffenburg-Land auf. An den turnusgemäßen Neuwahlen nahmen als Gäste auch Winfried Bausback, Staatsminister a.D., Mitglied des Landtags und Kreisvorsitzender der CSU, unsere Bürgermeisterin Jessica Euler sowie Michael Kohl, stellvertretender Vorsitzender der Jungen Union Unterfranken, teil.

Als neuer Kreisvorsitzender wurde Gustav Schleicher einstimmig gewählt. Die neuen Stellvertreter sind Christina Henke, Susheela Remberger und Erik Kaiser. Die Kasse führt in Zukunft Maximilian Buller. Als Beisitzer wurden Robin Reusch, Laurent Wilhelm, Jan-Niklas Freund, Veronika Fuchs, Tizian Mühleck und Steffen Egert gewählt.

Wir danken Judith Gerlach ganz herzlich für ihr langjähriges Engagement und die zahlreichen Veranstaltungen, die unter ihrer Führung organisiert wurden.

Jetzt starten wir mit viel Motivation und Ideen in die kommenden zwei Jahre und freuen uns auf viele Aktionen und Wahlkämpfe gerade im Hinblick auf die Europa- und Kommunalwahl!

22ad4c9b-4ee8-4d20-a188-ae86bc4a1073.png
ac4b0308-6dde-4a19-a830-4766ab95bc65.png