20.03.2022

Erfolgreiches Früjahrsseminar des JU-Kreisverbandes

Dieses Wochenende trafen wir uns in Aichau bei Feuchtwangen zu unserem Frühjahrsseminar.Für uns bedeutete dies nach dem Corona-Winter den Auftakt in die nun anbrechende Zeit.Zuerst durften wir Stefan Müller, parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, bei uns begrüßen. Er gab uns in seinem Bericht aus Berlin unter dem Eindruck des Krieges in der Ukraine einen Einblick in die aktuellen Herausforderungen der Bundespolitik.Im Anschluss führte uns Peter Rahn, geschäftsführender Leiter der Cnopfschen Kinderklinik Hallerwiese in die Grundlagen der Krankenhauslandschaft ein.Bei einem gemütlichen Beisammensein durften wir am Samstagabend dann Bezirksrat Herbert Lindörfer bei uns begrüßen. Gemeinsam tauschten wir uns in lockerer Runde zu den anstehenden Aufgaben der Partei aus.Am Sonntagvormittag erfolgte dann abschließend die offene Kreisausschusssitzung.Ein rundum gelungenes Seminar mit starken Impulsen für die kommende Zeit!

geschenkmueller.jpg
mueller.jpg