01.08.2022

Die neuen Ortsvorsitzenden

...wir gratulieren euch!

Anuntion vobis gaudium magnum! Habemus neue Ortsvorsitzende!

In der letzten Woche wurde gleich zwei neue Ortsvorsitzende im Landkreis gewählt. Zunächst übernahm am Mittwoch Philipp Landherr den Vorsitz der Jungen Union Friedberg (Bild 2, mitte) von Franziska Trinkl, der wir auch nochmals ein herzliches Vergelts Gott für ihren treuen Dienst sagen wollen. Er leitet damit den am stärksten wachsenden Ortsverband im Wittelsbacher Land.

Ganz besonders freuen wir uns, dass am Sonntag auch bei der JU Echsheim gewählt worden ist. Dort übernimmt nun Pascal Ketz (Bild 1, links) die Führung. Er und sein Stellvertreter Johannes Mayr planen bereits mit neuen Veranstaltungen und einer Wiederbelebung des legendären JU-Heims neuen Schwung in den Ortsverband zu bringen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in den nächsten Monaten!

05e5b4a9-f82b-4d7c-8661-4ff4e4a1cad2.jpg
4b1ad0fb-0034-4619-8385-ae984c9308b5.jpg