JU Bayern   >   BV Oberbayern   >   KV München-Land   >   OV Ismaning

09.04.2018

Jahreshauptversammlung 2018


Am 09.04.2018 um 20:00 Uhr trafen wir uns zur Jahreshauptversammlung der Jungen Union Ismaning beim Neuwirt.

Unser erster Vorsitzender Josef Frey eröffnete die Sitzung und begrüßte neben den anwesenden Gästen und Mitgliedern auch die Ortsvorsitzende der CSU Ismaning, Petra Apfelbeck, sowie den stellvertretenden Kreisvorsitzenden der Junge Union München-Land, Viktor Valnion.

Zunächst ließ Josef das vergangene Jahr in seinem Vorstandsbericht Revue passieren und gab uns einen Ausblick, wie er sich die Zukunft der Ismaninger JU vorstellt.

Im Anschluss daran konnte die Vorstandschaft auch dieses Jahr wieder einstimmig entlastet werden.

Unser Beachvolleyballturnier soll auch dieses Jahr wieder stattfinden, dazu haben wir einen groben Termin besprochen.

Zum Ende der Versammlung bekamen wir noch einen kurzen Einblick zum Zwischenstand der Aufarbeitung des Wahlprogramms der Ismaninger CSU und diskutierten im Anschluss noch über die Renovierung des Ismaninger Bürgersaals.

Danach wurde die Versammlung beschlossen.