08.04.2023

Kreismitgliederversammlung 2023

Erneuerung und Stabilität

Vergangenen Samstag fanden die Neuwahlen zum Kreisvorstand der JU Aschaffenburg Land statt. Nicolas Fischer wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt! Auf diesem Weg gratulieren wir ihm noch einmal herzlich.

Zu Stellvertretenden Vorsitzenden wurden Anneliese Blessinger, Julius Timmermann, Tim Labudda und Niklas Reinhart gewählt. Yannik Lang fungiert als Schatzmeister und Schriftführer wird Florian Emge mit Lukas Eizenhöfer. Jonas Richter übernimmt das Amt des Digitalbeauftragten.

Julia Hick, Kim Aschenbrenner, Jan Rachor, Konstantin Hebes, Yannick van Laak, Markus Meyerer und Alina Aschenbrenner ergänzen unseren Vorstand. Außerdem wurden die beiden Bürgermeister der Jungen Union, Stephan Noll und Marc Babo, sowie Jonas Müller als Stadtrat in den Vorstand kooptiert.

Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre. Gemeinsam starten wir in die aufregenden Landtags- und Bezirkswahlen!


img-20230408-wa0018.jpg