10.05.2017

70 Jahre JU Bayern – ein Grund zum Feiern!

Am Samstag ist es soweit: wir feiern unseren 70. Geburtstag in der TonHalle in München (Grafinger Str. 6, 81671 München).

Wir erwarten rund 750 Gäste und freuen uns auf ein rauschendes Fest. Die Akkreditierungsschalter öffnen um 18:15 Uhr.

Um 19.00 Uhr beginnt dann der Festakt, zu dem wir u.a. unseren Parteivorsitzender und Ministerpräsident Horst Seehofer, MdL, unseren Generalsekretär Andreas Scheuer, MdB sowie unsere ehemaligen Landesvorsitzenden Katrin Albsteiger, MdB, Stefan Müller, MdB, Alfred Sauter, MdL, Dr. Markus Söder, MdL, der CSU-Ehrenvorsitzende Dr. Theo Waigel und Dr. Otto Wiesheu begrüßen dürfen.

Im Anschluss werden wir mit den Bands Ois Easy und DeSchoWieda die Nacht zum Tag machen und die JU Bayern gebührend feiern.

Wir sind die JU und feiern – da darf jeder kommen, wie er mag. Wir freuen uns über jeden einzelnen, der mitfeiert. Daher gibt es auch keine Vorschriften bzgl. des Dresscodes.

homepage-jubilaeum.jpg