29.10.2021

Jahreshauptversammlung 2021

André Clarner im Amt als Vorsitzender bestätigt - Langjährige Mitglieder verabschiedet

Am Freitag den 29.Oktober fand unsere Jahreshauptversammlung 2019+2020 unter Einhaltung der 3G-Regeln mit Neuwahlen statt.André Clarner wurde als Vorsitzender in seinen Amt bestätigt. Als Stellverteter wurden Julia Faber und Maik Friedrich gewählt.In seinen Rechenschaftsbericht ging André Clarner auf die Erfolge und Fortschritte des Ortsverbandes in den Jahren 2019-2020 ein. Seit der Kommunalwahl ist man im Sonnefelder Gemeinderat mit 2 Mitgliedern vertreten. "Ein paar Tage nach der Wahl begann der erste Lockdown, der auch für unseren Ortsverband prägend für die letzten 1,5 Jahre war", so der Vorsitzende. Zudem wurden altersbedingt Florian Angermüller und Kathrin Resch nach 19 Jahren Zugehörigkeit in der JU verabschiedet. Danke für eurer Engagement über so viele Jahre in der Jungen Union.

jhv-2021.jpg