09.08.2017

Wasserskifahren mit der JU Rott

Junge Union beteiligt sich am Ferienprogramm - 20 Teilnehmer kamen mit nach Kiefersfelden

„Ab in den Süden“ hieß es in diesem Jahr beim Ferienprogramm der Jungen Union Rott. Mit zwanzig Kindern in drei Kleinbussen machte sich die Gruppe auf zur Wasserskianlage in Kiefersfelden. Nach einer Einführung am kleinen Lift, wo die Teilnehmer vor allem das Starten auf den Skiern üben konnten, ging es nach einer Stunde bereits an den großen Lift und in den öffentlichen Lauf.

Auch die teilweise noch schwierigen Starts konnten den Spaß nicht verderben, denn bei dreißig Grad und viel Sonne tat die ein oder andere Abkühlung im Wasser ganz gut. Nach einigen Übungsfahrten gelang dann auch fast allen Teilnehmern eine ganze Runde oder mehr.

Bei einem Eis zum Abschluss des Ausflugs waren sich dann alle einig: Mächstes Jahr wollen sie mit der schon gesammelten Erfahrung noch mal an den Start.



img20170808114935.jpg