02.07.2019

Traumwetter beim Petersfeuer

Mehr als 400 Besucher und strahlende Kinderaugen - Dirndlverein verkauft Kuchen

Auch in diesem Jahr war das Rotter Petersfeuer auf dem Anwesen von Altbürgermeister Georg Maier ein voller Erfolg. Das Wetter spielte mit und so konnten die zahlreichen Gäste einen schönen und geselligen Abend genießen. Die Kinder tobten sich auf der Hüpfburg aus, während die Eltern und alle anderen Gäste die kühlen Getränke genossen. Neu in diesem Jahr dabei war der Rotter Dirndlverein, der die Gäste mit selbst gebackenem Kuchen versorgte.Highlight am späteren Abend war wie immer das Anzünden des Feuers, was auch dieses Mal die Kinder übernehmen durften. Im Barzelt wurde im Anschluss noch bis weit nach Mitternacht gefeiert. Danke an alle Helfer, die dieses Fest wieder einmal ermöglicht haben!

petersfeuer-2019-2.jpg