27.11.2016

Verjüngung der Vorstandschaft

Neuwahlen bei der JU

Die JU Plattling hat am 27.11.2016 vorgezogene Neuwahlen abgehalten. Die Sitzung fand im Dorfkrug in Pielweichs statt.

Unser alter und neuer Vorsitzende ist Markus Jakob, er wurde für die nächsten zwei Jahre einstimmig in seinem Amt bestätigt. Wir gratulieren Markus herzlich zur Wiederwahl und wünschen ihm viel Erfolg und viele neue Mitglieder ;)

Auch der gesamte weitere Vorstand wurde neu gewählt und einstimmig bestätigt. Markus Jakob kann auf drei stellvertretende Vorsitzende bauen, nämlich Thomas Emberger, Veronika Kirschner und Joseph Waas. Kassier war und ist die erfahrene Barbara Habereder. Neuer Schriftführer ist Andreas Bergmann. Die JU hat sieben Beisitzer, nämlich Hermann Schattenkirchner, Korbinian Breit, Magdalena Waas, Maria Fischer, Lisa Brebeck, Christopher Salzberger und Barbara Jakob. Zur Geschäftsführerin ist Jessica Dengler bestellt. Die Kassenprüfer bleiben Michael Weiß und Stephan Rösch.

Markus Jakob freute sich nach der Wiederwahl auf zwei weitere Jahre guter und produktiver Zusammenarbeit, weil die Arbeit im Team mit der Vorstandschaft viel Freude macht und die letzten 1,5 Jahre auch erfolgreich waren.

Wir freuen uns auf ein tolles Programm!

Erste Termin stehen schon fest: Am 4.2.2017 findet der Plattlinger Bürgerball statt - haltet euch den Termin schon mal frei!

Natürlich wird die JU auch beim Christbaumsammeln der CSU dabei sein!

Und am 11. und 12.3.2017 hält die JU ihre Klausurtagung zur Programmfindung ab.

Wir wünschen dem gesamten Vorstandsteam viel Erfolg und Freude bei der Zusammenarbeit! Auf die nächsten zwei Jahre!



vorstand01.jpg
vorstand02.jpg