14.09.2016

Von der Plattlinger Bahnhofsgaststätte zum Top-Versorger von Bahnreisenden

Am 14.9. hatten wir eine tolle Veranstaltung bei "Yorma's" in Plattling. Im Rahmen unserer kleinen, feinen Veranstaltungsreihe "Unternehmen im Nordpark" durften wir die Zentrale besichtigen. Die zwei Töchter des Unternehmensgründers, Ramona und Tamara Eberl, sowie die Leiterin des Marketing Sabine Gröller haben sich viel Zeit genommen, der JU und den vielen Interessierten die Räumlichkeiten der Firma im Plattlinger Nordpark zu zeigen und haben ausführlich all unsere Fragen beantwortet.

Schon die Begrüßung im Dachgeschoss war ein Highlight, der Ausblick von dort ist wunderbar. Wir wurden in der Testküche, in der alle Yorma's Produkte vor ihrer Einführung bis zur Perfektion getestet werden, zum Empfang bestens versorgt, natürlich mit Yorma's Kaffee und Yorma's Häppchen. Yorma's hat es sich auf die Fahnen geschrieben, für seine Mitarbeiter eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, u.a. mit der Kinderecke und Kaffeemaschinen auf allen Ebenen. Die offenen Räume haben uns dabei auch beeindruckt. Beeindruckend fanden wir auch die Zahlen: Yorma's bedient in seinen knapp 60 Filialen 150.000 Kunden pro Tag, alles von Plattling aus organisiert.

Vielen Dank an Yorma's - das war ein toller und informativer Abend in sehr, sehr netter Atmosphäre!

yormas02.jpg
yormas01.jpg