07.03.2019

Neuwahl des Vorstandes

Alexander Randl wird einstimmig wiedergewählt!

Am 27. Februar fand wie jedes Jahr wieder die Jahreshauptversammlung im Märznhof in Nantesbuch statt. Neben einem Rückblick auf das vergangenen Jahr wurde auch der Vorstand neu gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Alexander Randl einstimmig wiedergewählt. Zu seinen drei Stellvertretern wurden Michael Boback, Florian Randl und Aleksander Trifunovic gewählt. Die beiden Schriftführerinnen Rebecca Werner und Susanne Günther wurden auch für kommenden zwei Jahre wiedergewählt. Neu als Schatzmeisterin wurde Kathi Reithofer gewählt. Als Beisitzer unterstützen den Vorstand die Vorsitzenden der Frauen Union Monika Engel, Martin Engel, Christian Geiger, Matthias Leis, Nick Lisson, Marina Randl und Ulf Schuster. Neu als Ortsprecher wurden vom neuen Vorstand Nick Lisson für Penzberg und Matthias Leis für Seeshaupt ernannt.

img20190227213120092.jpg