17.08.2018

Das verrückte Labyrinth

Otzing. Am Freitag, 17.August starteten 17 Kinder und 9 Betreuer der JU Otzing mit zwei Kleinbussen und zwei Autos nach Rinkam bei Straubing, um das Maislabyrinth der Familie Hiendlmeier zu besuchen. Eigentlich waren bei der Ferienaktion nur Plätze für 12 Kinder, aber wegen der großen Nachfrage und der Hilfsbereitschaft von Sportverein und Gemeinde, die beide Busse zur Verfügung stellten, konnten auch die Kinder der Warteliste mitfahren. Im Maislabyrinth suchten die Kinder und Betreuer nach sechs Stempeln, die in den Gängen versteckt waren. Obwohl das Labyrinth sehr verwinkelt war, wurden fast alle Stempel gefunden. Nach dem Labyrinth und einer Stärkung bei einem Eis konnten die Kinder am hauseigenen Spielplatz mit Stroh, Trampolin und einem Schwingseil den Nachmittag ausklingen lassen.



gruppenbildklein.jpg
bulldogklein.jpg