p1110623.jpg

Vorsitzender

Jakob Forster

23, Schreiner, Bauingenieurstudent, Fußball, Musikkapelle
rosa-bild.jpg

Stellvertretende Vorsitzende

Rosa Landenberger-Schneider

26, Rechtsreferendarin
dennis-bild.png

Stellvertretender Vorsitzender

Dennis Ludwig

seb-hanke-ausschnitt.png

Schatzmeister

Sebastian Hanke

28, Rechtsanwalt, Literatur, Rennrad, Trompete, Basketball, Fußball
juliavoelkl.png

Schriftführerin

Julia Völkl

24, Hotelfachfrau, Medizinstudentin, Verein "Alt Nördlingen"
matthias-bild-kopie.jpg

Schriftführer

Matthias Forster

Matthias ist 26 Jahre alt, Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand. Derzeit arbeitet er an einer Dissertation. Gerade weil er immer gerne und viel unterwegs ist, weiß er die Schönheit Nördlingens und des Rieses besonders zu schätzen. Wohl dem, der eine Heimat hat! Dafür lohnt es sich doch allemal einzutreten. Schon als Jugendlicher hat er sich sehr für Geschichte und Politik interessiert, in den letzten Jahren ist noch eine Passion für Literatur hinzugekommen. Die Junge Union sollte seiner Meinung nach auch gegen die Parteilinie die Interessen der jungen Generation vertreten und sich nicht vom politisch-medialen Mainstream einlullen lassen. "Fortiter in re, suaviter in modo", lautet sein Motto.
fabi-bild.jpg

Beisitzer

Fabian Ferner

23, Schreiner, Innenausbau-Student
weiße Fläche

Beisitzerin

Clara Köster

weiße Fläche

Beisitzerin

Sonja Mittring

weiße Fläche

Beisitzer

Martin Jackert

weiße Fläche

Beisitzer

Timo Meister