dsc3221.jpg

Vorsitzende

Franziska Stuhlmiller

Von Mertinger für Mertinger!
Ich bin Vorsitzende der Jungen Union Mertingen um die Zukunft unserer Heimat aktiv mit zu gestalten. Wir wollen Verantwortung übernehmen und auch der nächsten politischen Generation eine Stimme geben. Bei unseren Treffen kommt natürlich das gesellige Miteinander nicht zu kurz, denn Politik soll Spaß machen!
Engagier dich auch du für unser Mertingen!
dsc3212.jpg

Stellvertretende Vorsitzende

Barbara Zerle

Mertingen bietet den perfekten Mix aus Tradition, Gemütlichkeit und Fortschritt. Um diese Werte zu erhalten, ist es wichtig, der Jugend eine Stimme zu geben.
dsc3209.jpg

Stellvertretender Vorsitzender

Max Schweihofer

Ich bin stolz auf meine Heimat und froh ein Teil der Gemeinde zu sein. Aus diesem Grund bin ich stellvertretender Vorsitzender der JU und möchte Mertingen das zurück geben, was es mir täglich gibt.
dsc3236.jpg

Schatzmeisterin

Sally Haala

Hey, mein Name ist Sally. Ich bin bei der Jungen Union Mertingen, da ich die Zukunft in Mertingen aktiv mitgestalten möchte.
dsc3222.jpg

Stellvertretender Schatzmeister

David Ziegelmayr

Ich bin Mitglied der JU-Mertingen, da ich die Jugend mehr zur Politik bringen will. Außerdem ist es mir wichtig die Ideen, Interessen der jungen Menschen in Mertingen zu vertreten.
dsc3226.jpg

Schriftführerin

Noemi Haala

Ich möchte die Zukunft Mertingens aktiv mitgestalten und mich für die Interessen der Jugendlichen meiner Heimat einsetzen.
dsc3248.jpg

Digitalbeauftragter

Daniel Ott

Es muss mehr Augenmerk in allen Lebensbereichen auf die digitale Entwicklung gelegt werden um diese zielführend einzusetzen und letztendlich davon zu profitieren. Mein Know-How im Bereich der Digitalisierung möchte ich daher in der Gemeinde Mertingen mit einbringen.