Kommunalwahl 2020 in Memmelsdorf!

Die Nominierung von Jürgen Reinwald zum Bürgermeisterkandidaten hat Hoffnung auf einen Wechsel im Memmelsdorfer Rathaus ausgelöst. In einem engagierten Wahlkampf mit tollen Werbeideen und Ideen für die Zukunft der Gemeinde, konnte sich Jürgen das Vertrauen einer großen Zahl von Wählerinnen und Wählern verdienen. Bei der finalen Bekanntgabe des Ergebnisses war Spannung angesagt. Kreisvorsitzender Constantin Rudrof und Ortsvorsitzender Philip Ott waren dabei und drückten die Daumen. Leider hat es am Ende ganz knapp nicht gereicht (45%). Die Wählerschaft hat aber ein klares Votum ausgesprochen: Jürgen hat das Zeug zum Bürgermeister und wird in den kommenden Jahren als 2.Bürgermeister die Gemeinde maßgeblich voranbringen!

Bürgermeisterkandidat

juergen-reinwald.jpg

Jürgen Reinwald

Junge Union Memmelsdorf/Gundelsheim

Unser JU-Bürgermeisterkandidat Jürgen Reinwald kämpft für ein starkes Memmelsdorf! Wir unterstützen ihn dabei und setzen auf den Wechsel im Memmelsdorfer Rathaus zum 15.März!

Unterstützen auch Sie Jürgen Reinwald, die #JungeUnionMemmelsdorfGundelsheim und die #JungeUnionBambergLand mit Ihrer Stimme für unseren #JUngenKandidaten um das Bürgermeisteramt!

Am 15.März Jürgen Reinwald wählen!

Bitte teilen und weiterleiten!
#JUPower, #JUngeKandidaten, #Memmelsdorf, #Wechsel, #JungeUnionBambergLand