Kommunalwahl 2020 in Gundelsheim!

Bei der Gemeinderatswahl in Gundelsheim ging für die Junge Union Nina Bender auf der CSU-Liste an den Start, um in den Gemeinderat einzuziehen. Leider hat es bei dieser Wahl nicht geklappt. Die CSU verlor leider einen Sitz und so wurde es allemal schwer. Trotzdem konnte Nina mit 263 Stimmen reichlich Wählerinnnen und Wähler erreichen und das macht Hoffnung für das nächste Mal!

Listenplatz 01- 05!

nina-bender.jpg

Nina Bender

Junge Union Memmelsdorf/Gundelsheim

Die heiße Phase des Wahlkampfs ist eingeläutet! Noch 25 Tage bis zu den Kommunalwahlen 2020! Die Junge Union Memmelsdorf/Gundelsheim schickt für den Gundelsheimer Gemeinderat #NinaBender ins Rennen!

Einen Schwerpunkt möchte Nina beim Thema Familien setzen und fordert ein Zentrum für "Jung und Alt", sowie den Ausbau von Kurzzeitpflege- und Kindergartenplätzen!

Unterstützen Sie #NinaBender und die #JungeUnionMemmelsdorfGundelsheim mit 3 Stimmen am 15.März!

Liste 01- Platz 05

Bitte teilen und weiterleiten! #JUMemmelsdorfGundelsheim #Gundelsheim #NinaBender #JUngeKandidaten #Familie #Liste1Platz5