10.03.2019

Wir haben eine neue Vorstandschaft!

Andreas Dietl gibt den Vorsitz berufsbedingt ab.

Bei den turnusgemäßen Neuwahlen am 10. März 2019, bei denen neben den aktiven Mitgliedern auch der JU-Kreisvorsitzende Martin Willjung anwesend war, wurde Martin Füracker zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt, nachdem der bisherige Ortsvorsitzende Andreas Dietl aus beruflichen Gründen nicht mehr für den Vorsitz kandidierte.
Hinter ihm steht eine starke Vorstandschaft mit den beiden gleichberechtigten Stellvertretern Kerstin Heitzer und Andreas Rösner, Schatzmeister Philipp Hornauer, den beiden Schriftführern Josef Höss und Philipp Krieger und den Beisitzern Lisa Reisinger, Julia Reisinger, Christina Meier und Andreas Dietl.

Wir freuen uns auf eine wunderbare Zusammenarbeit!

Verabschieden mussten wir uns leider von zwei langjährigen Mitgliedern, Melanie Stigler und Christoph Meier, die altersbedingt leider nicht mehr bei der Jungen Union sein können. Danke für euren langjährigen Einsatz!