Philipp Götz

Vorsitzender

Philipp Götz

Geboren: 1997
Beruf: Student

"Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen - daher engagiere ich mich in der JU für eine Politik des Fortschritts und der Freiheit, ohne ideologischen Dogmatismus."
defaultpic.jpg

Stellvertretender Vorsitzender

Johannes Leis

defaultpic.jpg

Stellvertretender Vorsitzender

Simon Bernauer

Benjamin Kersten

Schatzmeister

Benjamin Kersten

Über die JU möchte ich den jungen Menschen eine Stimme geben und mich für deren Interessen einsetzen. Mein Ziel ist die Stärkung der Attraktivität des Landkreises in wirtschaftlicher als auch kultureller Hinsicht. Die Unterstützung von Vereinen ist mir ebenso wichtig wie die Ansiedlung attraktiver Unternehmen. Besonders gut an der JU gefällt mir, gleichgesinnte junge Leute kennen zu lernen und gemeinsam Interessen zu vertreten sowie an Lösungen für Probleme zu arbeiten.
Sebastian Frank

Schriftführer

Sebastian Frank

Meine politische Überzeugung? - Entscheidungen, die heute getroffen werden, haben einen echte Wirkung auf unsere Zukunft. Bei politischen Entscheidungen sollte die Jugend stark miteinbezogen werden. Mit unseren kreativen Ideen, Wünschen und unserem Engagement können wir die Zukunft mitgestalten, in der wir dann auch leben.
Annalena Neuner

Beisitzer

Annalena Neuner

Geboren: 1995
Beruf: Veranstaltungsmanagerin

"Unsere Zukunft von morgen schon heute mitgestalten"
Andreas Wohlleib

Beisitzer

Andreas Wohlleib

Alexandra Erhard

Beisitzer

Alexandra Erhard