JU Bayern   >   BV Niederbayern   >   KV Straubing-Bogen   >   OV Laberweinting

15.07.2018

Das neue Kinderferienprogramm 2018 ist da!

Basteln - Kochen - Spielen - Action - Sport

Die CSU und die Junge Union in der Gemeinde Laberweinting haben im Jahr 2000 erstmalig ein Ferienprogramm für alle Kinder gestartet. Ein großes Vergelts Gott gilt allen Personen und Vereinen, die uns seitdem unterstützen! Bei sämtlichen Veranstaltungen werden auch ehrenamtliche Aufsichtspersonen eingesetzt. Wer Interesse als Betreuer hat, kann sich gerne bei uns melden!Alle Veranstaltungen sind für Buben und Mädchen geeignet. Die Teilnahme ist grundsätzlich nur mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten möglich. Besonderheiten sind dem Veranstalter von den Erziehungsberechtigten schriftlich mitzuteilen. Wenn von den Erziehungsberechtigten keine ausdrückliche Untersagung vorliegt, behält sich der Veranstalter das Recht vor, Fotos von den Programmpunkten in den Medien, im Internet bzw. den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Für selbstverschuldete Unfälle wird keine Haftung übernommen. Geben Sie bei Fahrten und Veranstaltungen Ihrem Kind neben einer Brotzeit und Getränken auch ein angemessenes Taschengeld mit.
Anmeldungen:Erster Anmeldetermin ist Freitag, 20.07.2018, von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Gasthaus Zierer in Laberweinting. Weitere Anmeldungen sind ab Dienstag, 24.07.2018, im Kaufhaus Zellmeier zu den üblichen Öffnungszeiten möglich. Wir bitten um Verständnis, dass für alle Veranstaltungen ein Unkostenbeitrag erhoben wird. Die Rückzahlung erfolgt nur bei rechtzeitiger Abmeldung 10 Tage vor der Veranstaltung. Wer sich nicht abmeldet, nimmt anderen einen Platz weg!Informieren können Sie sich im Internet unter www.csu-laberweinting.de oder auf Facebook unter CSU Laberweinting sowie beim Gesamtleiter des Ferienprogramms, Marc Wieland, unter Tel. 0179/5024844 oder per E-Mail: wielandmarc@googlemail.com.Wir freuen uns über Ihr Interesse und über die Teilnahme möglichst vieler Kinder!
Die Veranstalter: CSU Laberweinting, Allkofen, Hofkirchen und die Junge Union LaberweintingDie Organisatoren: Marc Wieland, Karolina Zellmeier, Johann Grau, Andreas Kirchmayer, Stefan Kammermeier, Franziska Putz und Josef Zellmeier.

ferienprogramm-2018-page-001.jpg
ferienprogramm-2018-page-002.jpg