06.10.2021

Ersetzt statt zurückgegeben

Danke an den Spender

In einer abendlichen Runde unseres Ortsvorstandes konnten wir dank eines Spenders ein neues Restaurationsschild an der Waldbank, die wir vor wenigen Wochen mit viel Mühe und Arbeit in Stand gesetzt haben, befestigen. Unser Vorstand wollte eigentlich nach dem Diebstahl des alten Schildes die Sache auf sich beruhen lassen, aber nach dem starken Zuspruch von vielen Mitbürgerinnen und Mitbürger und einem Spender wurden wir darin bestärkt ein neues Schild anfertigen zu lassen. Mit professioneller Unterstützung wurde das Schild nun so angebracht, dass hoffentlich niemand Ungebetenes dieses entfernen kann. Da nach dem letzten Beitrag keiner sich an uns oder eines unserer Mitglieder gewendet hat, gehen wir davon aus, dass das Entfernen des Schildes das reine Zeigen von feigem Unmut darstellen sollte, aber keine offene Diskussion erwünscht ist. Dies finden wir schade, jedoch müssen wir auch das akzeptieren.

Wir als JU Kleinostheim sehen uns in unserem Auftrag Kleinostheim, unsere Heimat, durch unterschiedliche Aktionen ein wenig besser zu machen, nur bestärkt. Es muss unserer Meinung nach bei den kleinen Dingen anfangen um Großes zu bewirken und wir als Junge Union wollen in den nächsten Jahren noch Einiges in und besonders für Kleinostheim bewirken und erreichen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals ausdrücklich bei Norbert Hofmann, der uns mit seinem Leserbrief bestärkt und ermutigt hat. Vielen Dank.

img-20211006-wa0001.jpg